Mela | 21.08.2008, 17:33 |
---|---|
Betreff: Zeltplätze im Überblick Dieses Thema ist vor allem für die Öffentlichkeit bestimmt. Wir wollen hiermit unsere Erfahrung mit Jugendzeltplätzen weiter geben ... Was ein Zeltplatz haben sollte/ könnte: Strom, warmes Wasser, See zum baden, Bach zum Bier kühlen, Kneipanlage, brauchbare Sanitäreinrichtungen, passt der Preis? Wichtig ist auch, wann waren wir das letzte mal dort? |
Mela | 22.08.2008, 17:36 |
---|---|
Betreff: Re: Zeltplätze im Überblick Jugendzeltplatz "Im Klinggrund" Bad Soden - Salmünster Adresse Forsthausweg 13 36381 Schlüchtern Das letzte mal war ich dort 2001 POSITIV Platz ist auch geeignet für große Manschaftszelte Bach ist vorhanden Kneipbecken zentrale, leicht erhöhte Feuerstelle, dort kann man wunderschön Zelte drum rum gruppieren Platz für Spiele oder beispielsweise ein Fußballfeld NEGATIV kein Strom keine Duschen nur kaltes Wasser das Toilettenhäuschen ist leider sehr weit weg von der Feuerstelle in meiner Erinnerung ist der Fußweg zum Platz steil und ein bisschen abenteuerlich |
Mela | 22.08.2008, 18:03 |
---|---|
Betreff: Re: Zeltplätze im Überblick Jugendzeltplatz Eutersee 64754 Hesseneck - Söllenbach Das letzte mal war ich dort 2003 POSITIV Bach See zum Baden NEGATIV kein Strom nur kaltes Wasser Etagen, daher mit Manschaftszelten etwas schwierig, aber machbar |
Sepp | 01.07.2010, 17:29 |
---|---|
Betreff: Re: Zeltplätze im Überblick Strom und warmes Wasser sind überbewertet, ich finde Hesseneck toll!! |